Teentreff

Teentreff AGB-->> Teentreff <<--

Der ultimative Treff für alle Teens ab 13!

Bist du hungrig? Hungrig mehr von Jesus Christus zu erfahren? Hungrig Zeit mit anderen Teens zu verbringen, sich über den Glauben auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben? Dann schau bei uns im Teentreff Hattenhofen vorbei!

Und auch wenn du noch kein Hunger hast, dann komm trotzdem, denn danach wirst auch du Kohldampf haben!

Wir, Jungs & Mädels ab 13 Jahre, treffen uns wöchentlich freitags um 19:00 Uhr im Farrenstall Ringstr. 3 in Hattenhofen um gemeinsam in der Bibel zu lesen, auf das Wort Gottes zu hören, zusammen zu singen und zu beten. Darüber hinaus machen wir viele coole Aktionen: Spieleabende, Dynamis und andere Freizeiten, gemeinsames Zelten im Sommer, Gottesdienste gestalten, Grillen und noch so manches mehr... Komm einfach vorbei und lass dich überraschen!

Hier ist das aktuelle TT Programm zum Herunterladen auf dein Handy. Und hier zum sofortigen Anschauen

Da der Treffpunkt nicht immer am Farrenstall ist, melde dich kurz um genauere Infos zu bekommen. Tobi Wagner – Tel: 015771705995 – Email:

Wir freuen uns auf Dich!!!

Das Teentreff Team  =|;o)

Jacqueline, Andi, Kathi und Tobi

 

Falls Du mal Stress, Probleme, Mobbing oder Sorgen hast, kannst du anonym am Sorgentelefon durchklingeln -» Tipp: Ruf an bei Chris